Finance Assistant (PT) / Buchhaltungsfachkraft (m/w)

JDI Europe GmbH

Finance Assistant (PT) / Buchhaltungsfachkraft (m/w) JDI Europe GmbH München Verbuchung der Zahlungsein- und -ausgänge; Führung der Bilanzbuchkonten; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Kontenabstimmung; Bearbeitung des Mahnwesens; Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Kreditkartenabrechnung.

Die Gmbh Mit Firmensitz In München Ist Ein Zusammenschluss Der Display Geschäftseinheiten Von Hitachi Sony Und Toshiba Namhafte Hersteller In Der Automobil- Smart Device- Und Mobiltelefonbranche Gehören Zu Unseren Kunden Unsere Aufgabe Ist Der Vertrieb Von Kleinen Und Mittelgroßen Displays In Emea Teilen Sie Mit Uns Ihre Leidenschaft Für Zahlen Und Werden Sie Teil Unseres Finance Teams In München (nähe Donnersberger­brücke) Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Finance Assistant (pt) / Buchhaltungsfachkraft (m/w) In Teilzeit Sie Freuen Sich Auf: Verbuchung Der Zahlungsein- Und -ausgänge Führung Der Bilanzbuchkonten Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Bearbeitung Des Mahnwesens Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Der Kreditkartenabrechnung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Mithilfe Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Wir Freuen Uns über: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Weiterbildung Als Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungs­wesen Kenntnisse Der Bilanzierung Nach Hgb Von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse Im Umgang Mit Sap r/3 Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeits­weise Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Flexi­bilität Gutes Englisch Es Erwartet Sie Die Herausforderung Anspruchsvolle Und Zugleich Abwechslungsreiche Aufgaben Zu Meistern Als Internationales Aufstrebendes Unternehmen In Einer Wachsenden Branche Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Und Flexible Arbeitszeiten In Einem Kollegialen Und Dynamischen Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Stefanie Reisenauer Stefaniereisenauerbu@j-displaycom Buchhalter Buchhaltung Debitoren Kreditoren Finanzen Finance Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter SAP R 3 HGB Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellte Finance Assistant (PT) / Buchhaltungsfachkraft (m/w) Verbuchung Der Zahlungsein- Und -ausgänge Führung Der Bilanzbuchkonten Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Bearbeitung Des Mahnwesens Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Der Kreditkartenabrechnung München

Accounting Specialist / Alleinbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   JDI Europe GmbH (München)

Finance Assistant (PT) / Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   JDI Europe GmbH (München)

Accounting Manager / Bilanzbuchhalter (m/w)

Logistikhelfer/in
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Haßloch)

Koch (m/w/d)
   Wirtshaus Weißbräu Huber (Freising)

Leitende_r Referent_in (m/w/d) für den Jugendverband KSJ
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)